af Logoaf-info.de

 

Die sichere und unabhängige Info Seite


Allgemeines
Alles über mich

Bilder & Zitate
Meine Lieblingsbilder und Zitate

Homepages
Meine Lieblings - Homepages

Menschliches
Was ich an meinem Gegenüber gut Leiden oder gar nicht akzeptieren kann

Thema Musik
Welche Musik mir gefällt
Bands - Cassetten - LP

Gute Filme
Welche Filme mich nach-haltig beeindruckt haben

Wegbeschreibung
Hier bin ich zu finden

Über mich

Hier nun, für die paar Leute die es interessiert, alles wissenswerte über den Menschen, der sich seit 1999  die ganze Arbeit mit dieser Homepage gemacht hat, nur um den Besuchern  gute und kostenlose Links zur Verfügung zu stellen.
Zunächst so das Allgemeine, gefolgt von meinen Hobbys. Danach geht es ins Detail. Spezielle Eigenschaften und meine Lieblingsbilder gefolgt von mir wichtigen Zitaten. Wer dann immer noch nicht genug hat, darf sich gerne meine Lieblings- Homepages ansehen und was ich gut leiden kann bzw. was ich nicht mag. Dann schreibe ich etwas über gute Musik und Filme. Zum Abschluss gibt es noch einen Wegweiser.


Allgemeines :  Pfeil rauf

Geboren :1964 in Siegen

Größe : 182 cm

Gewicht : zu viel

Haarfarbe : früher dunkelblond, heute immer mehr grau

Augen : blau

Sternzeichen : Fische

ledig, Single


Hobbys :  Pfeil rauf

Gespräche - lang, sinnvoll und vor allem konstruktiv

Computer - Software, Hardware, Webdesign, Konfiguration allgemein, Reparaturen, Sicherheitsarchitekturen

Spaß haben - auch herumalbern, aber niemals über die Stänge schlagen

Sport - Billard und Schach (na gut, Schwimmen ist O.K.- Tanzen nicht so)

Freizeit - lange schlafen, ausgiebig frühstücken und sehen was kommt... den Tag oder die Nacht genießen. Bin ein Nachtmensch.

Musik - hören, was einem gerade in den Sinn kommt.


Spezielles :  Pfeil rauf

Ich bin ein stark visuell orientierter Mensch, d.h. ich mag all das, was schön anzusehen ist.

Einen Regenbogen, ein kräftiges Gewitter, ein schönes Lebewesen, einen Buchenwald, einen Sonnenuntergang oder ein Feuerwerk kann ich mir stundenlang ansehen.

Dies drückt sich auch in meinem Kunst - und - Musikverständnis aus. Einfaches und monotones wird mir dabei schnell zu langweilig.

Ich mag die Abwechslung und die Veränderung in optischen und akustischen belangen, liebe aber ein geordnetes, sicheres, sauberes und aufgeräumtes Leben.